Omnichannel ist das, was Verbraucherinnen und Verbraucher vom Handel erwarten: die gekonnte Verzahnung verschiedener Medien und Inhalte – vom Tablet bis zur Verkaufsfläche.
Um den Vertrieb optimal zu unterstützen, stimmt Omnichannel mehrere, meist digitale Kanäle gezielt aufeinander ab, von der App bis zum Gespräch. Die verschiedenen Kanäle ergänzen sich und können gleichzeitig genutzt werden, sei dies bei der Produktsuche, der Beratung oder dem Kauf.
Als Full-Service-Anbieter sind wir der ideale Omnichannel-Partner für Ihre Ladenfläche. Wir bieten langjährige Erfahrung, technisches Know-how, Marketing-Wissen, eine kompetente Kundenbetreuung und ein Händchen für Design.
Die digitale Verkaufsberatung unterstützt Ihr Verkaufsteam gezielt und kundenorientiert. Sie ist sowohl stationär als auch mobil möglich.
Ihr Beratungsteam vor Ort hat dank Live-Unterstützung Zugriff auf alle Details, Videos und Bilder zu allen Produkten, die es im Kundengespräch nutzen kann.
Während des Kundengesprächs erhält Ihr Beratungsteam ähnliche, andere relevante oder ergänzende Produkte angezeigt, die es der Kundschaft anbieten kann.
Die Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem ermöglicht Ihrem Beratungsteam, Produkte per Knopfdruck aus dem Lager oder einer anderen Filiale zu ordern.