Rund 8000 Besucherinnen und Besucher reisten im August aus der ganzen Schweiz nach Interlaken, um zwei Tage lang an diesem unvergesslichen Familienfest Unterhaltung pur mit zahlreichen Erlebnisbereichen, spannenden Interaktionen und tollen Live-Acts zu geniessen.
Richnerstutz zeichnete sich im Auftrag der AMAG Group für den Grundausbau der Zelte und der Halle auf dem grossen Messegelände verantwortlich und durfte zudem für die verschiedenen Business Units unterschiedliche Themenzellen in der Halle konzipieren, produzieren und installieren.
Die einzelnen Businessbereiche vermittelten den Besuchern einen Einblick in ihr Tätigkeitsfeld, entsprechend unterschiedlich und zahlreich waren die Elemente, die zum Einsatz kamen:
Von bedruckten Spannrahmen über Cut-Figuren, Zonenbeschriftungen über flexible Raumunterteilungen, Bodenmarkierungen, Grobdekorationen bis hin zu individuellen Display-Lösungen für die unterschiedlichen Themen.
Für das Materialvolumen dieses umfangreichen Projekts wurden insgesamt acht LKW-Ladungen benötigt.
Erlebniswelt für 8'000 BesucherInnen.